Anmeldeformular  

   

Beitragsseiten

Gesamtüberblick mit Statistiken unserer drei Mannschaften in der Saison 2013/14

1. Mannschaft


Platz 1 bei 12 Siegen 0 Unentschieden und 0 Niederlagen (24:0 Punkte). Einziger echter Gegner für unsere Erste, die mit Michi und Sabrina echte Verstärkungen dazugewonnen haben, war Altdorf.

Hier die Details:

Ich würde jetzt gerne schreiben, dass das Verletzungspech vom Vorjahr nicht wieder zugeschlagen hat, aber gerade Jan hat es bei seinem Einsatz schwer erwischt. Trotzdem kamen wir diese Saison mit 12 (Vorjahr: 18) Spielern „durch“. Mit Sabrina, Michi und Karsten stellen wir übrigens auch die drei besten Spieler der Saison. Und wir sind die einige mittelfränkische Mannschaft, die keinen einzigen Punkt abgegeben hat.

1. Spieltag
7:1 gegen Hersbruck
Lockerer Aufgalopp mit einem Robert, der die Halle fegen musste.

2. Spieltag
8:0 gegen Hilpoltstein
Problemlos gegen den Aufsteiger.

3. Spieltag
8:0 gegen 1846
Wieder locker und ohne Satzverlust.

4. Spieltag
5:3 gegen Altdorf
Mit Daniel und Jockel im 2. HD. Das einzige wirkliche Problemspiel der Saison, das dank eines kämpferischen DD gewonnen wurde.

5. Spieltag
8:0 gegen Allersberg
Da hätte der Karsten aber fast einen Satz abgegeben...

6. Spieltag
8:0 gegen Rednitzhembach
Nie gefährdeter 8:0 (16:0)-Erfolg!

7. Spieltag
6:2 gegen Hersbruck
Eigentlich ein 8:0, doch Jan verletzte sich leider schon bei den ersten Ballwechseln schwer. Robert hat vor Schreck auch noch einen Satz abgegeben.

8. Spieltag
8:0 gegen Hilpoltstein
Siehe Hinspiel.

9. Spieltag
8:0 gegen 1846
Ganze 81 Punkte erzielte der Gegner... verteilt auf alle 8 Spiele. Ich denke, das sagt alles.

10. Spieltag
7:1 gegen Altdorf
Beste Saisonleistung im Aufstiegsendspiel. Mit drei Drei-Satz-Siegen im 1. HD, 3. HE und Mixed fast zu hoch ausgefallen.

11. Spieltag
8:0 gegen Rednitzhembach
Den Aufstieg am 1.4. perfekt gemacht. Und der Kapitän lässt einen Satz liegen.

12. Spieltag
8:0 gegen Allersberg
Souveränes Ende einer souveränen Saison.


Die beiden Spiele gegen Frankonia fielen aus, da diese ihre Mannschaft vor der Saison zurückzogen.

   
© Serunkuma Enterprises