Anmeldeformular  

   

Unser Training und die Heimspiele der Mannschaften finden in der Sporthalle beim Hans-Sachs-Gymnasium in Nürnberg, Lindenaststr. 66 (Ecke Löbleinstraße, siehe Anfahrtbeschreibung unten), statt.

Dienstags stehen uns Halle 2 und 3 (6 Felder) - mittwochs nur die Halle 3 (3 Felder) zur Verfügung.

Trainingszeiten:

Dienstag 18:00 - 19:00

Jugend / Schüler

Senioren

2 Felder

4 Felder

mit qualifiziertem Trainer

freies Spiel

Dienstag 20:00 - 21:00

Mannschaftsspieler

Freizeitspieler

3  Felder

3 Felder

mit qualifiziertem Trainer

freies Spiel

Dienstag

19:00 - 20:00

21:00 - 22:00

alle 6 Felder freies Spiel
Mittwoch 18:00 - 19:00 alle (insbes. Freizeitspieler) 2 Felder mit qualifiziertem Trainer
Mittwoch 19:00 - 22:00 alle 3 Felder freies Spiel

In den Schulferien findet nur das Mittwochs-Training in Halle 2 statt.

 

Hinweis: Der Eingang zur Halle ist manchmal verschlossen. Ist dies der Fall, einfach an der Tür klingeln.

Anfahrt mit U3 bis Maxfeld oder mit Privatfahrzeug über Pirckheimerstraße/Maxfeldstraße/Löbleinstraße oder Nordring/Löbleinstraße. Mit Parkplätzen schaut's aber meistens schlecht aus, manchmal findet man einen in der Goethestraße hinter der Halle oder auch in der Lindenaststraße. Die U-Bahn ist allemal die bessere Alternative.

Der Zugang zur Sporthalle liegt im verkehrsberuhigten Teil der Lindenaststraße.

 

Details siehe unten.

 

Zugang zum Training ist jeweils um 18:00 Uhr, bei Heimspielen 30 Minuten vor Spielbeginn.

 

Da es schon in den ersten Wochen im Schulsportunterricht zu Diebstählen gekommen ist, wird dringend empfohlen, keine Wertsachen in den Umkleidekabinen zu lassen.

 

 

 

   
© Serunkuma Enterprises